X - The Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

X - The Movie

Beitrag  Kirika am Mi 10 Jun 2009, 5:43 pm




Jahr: 1996
Japanisch: エックス
Genre: Action, Drama, Magic, Psychological, Fantasy, Horror
Setting: Adventure, Super Power
Dauer: 100 Minuten
Ending: Forever Love - X Japan



Beschreibung:

Im Jahr 1999 kämpfen die sechs Erddrachen, welche für eine Neuerung der Erde und die Vernichtung der Menschheit
kämpfen, gegen die sechs Himmelsdrachen, die die Erde davor beschützen wollen.
Ein Junge namens Kamui kehrt nach Tokio zurück, um das heilige Schwert an sich zu nehmen, wobei er sich als noch nicht
würdig herausstellt. Er ist jedoch der Auserwählte und muss entscheiden, ob er als Erd- oder Himmelsdrache am Tag der
Prophezeiung kämpfen will. Doch egal, welche Entscheidung er trifft, die Zukunft lässt sich nicht verändern.
Wird Kamui es gelingen das Schicksal doch noch zu besiegen?

Trailer zum Anime:



________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten