D. N. Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

D. N. Angel

Beitrag  Hoshie am Do 13 Nov 2008, 10:00 pm



Jahr: 2003
Genre: Comedy, Action, Drama, Fantasy, Magic, Romance
Setting: School, Super Power
Episoden: 26
Dauer: 23 Minuten
Opening: Miyamoto Shunichi - Byakuya~True Light
Ending 1: Minawo - Yasashii gogo
Ending 2: Minawo - Hajimari no hi
Ending 3: Shunichi Miyamoto - Caged Bird
Ending 4: Shunichi Miyamoto - Michishirube



Beschreibung:

An Daisuke Niwas vierzehnten Geburtstag erhält er von seiner Angebeteten Risa Harada eine Abfuhr - praktisch in dem Moment, als er ihr seinen lang vorbereiteten Liebesbrief geben wollte. Doch als wäre das noch nicht genug, verwandelt er sich am selben Abend noch in den legendären Phantomdieb "Dark". Denn das Geheimnis seiner Familie ist, dass aus ihr in jeder Generation ein neuer Dieb hervorgeht. Doch Daisuke plagen ganz andere Sorgen. Denn wie soll er jetzt noch mit seiner veränderten und erwachsenen Gestalt in die Schule gehen?
Seine Mutter weiss Abhilfe. Dark muss die Heilige Jungfrau, eine gut bewachte Miniaturstatue, stehlen, um sich wieder zurückzuverwandeln. Doch seltsames ereignet sich, als Dark auf seinem Diebeszug auf ein ihm wohlbekanntes Gesicht trifft. Was wird als nächstes passieren?

Episodenübersicht

Spoiler:
01. Darks Wiederauferstehung
02. Wiedererwachte Gefühle
03. Das Flüstern des Einhorns
04. In den Abgrund zwischen Licht und Dunkelheit
05. Double Cooking
06. St. White Memories
07. Der Adonis vom Garten des Eides
08. Menous Vorankündigung
09. Eine kleine Liebe
10. Das Portrait eines Musikers
11. Der Tempel des Neptun
12. Zusammen mit Rutile...
13. Das ewige Zeichen
14. Ein neuer Rivale
15. Barbeque-Panik
16. Ich fand es
17. Ein Sommer ohne Dark
18. Zwei in der Nacht der fallenden Sterne
19. Eine wundervolle Heldin
20. Ich möchte dich treffen
21. Der geforene Schrei
22. Ice and Snow
23. Der Sekundenzeiger der Zeit
24. Im Herzen fällt Schnee
25. Schwarze Flügel
26. In Ewigkeit, Dark

Opening zum Anime:






diesen Anime hab ich mir auch gerne angekuckt^^ fand die Geschichte
total schön^^ vor allem zu beobachten, wie Daisuke immer stärker wurde
fand ich echt interessant. Und auch die kleine Lovestory zwischen ihm
und Risa war total süß.


Zuletzt von Hoshie am Sa 03 Mai 2014, 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  Kirika am Do 13 Nov 2008, 10:05 pm

Also den Anime kenn ich zwar noch nicht aber er hört sich schon mal gut an ^^
Werde ihn mir sicher mal rein ziehen ^^
Das Opening sieht schon mal sehr interessant aus. *.*


Zuletzt von Kirika am Mo 02 März 2009, 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  Gast am Fr 28 Nov 2008, 9:16 am

Von D.N.A. hab ich mal ein Manga gelesen , weiß aber nix mehr von der Serie >,< Muss ich mir auch erst noch anschaun ^^ lalala soviel was an schaun muss XDDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  cybersakura16 am Fr 28 Nov 2008, 2:56 pm

die serie war echt toll *.* hat zwar nur 26 folgen die sind aber voller spannung, überraschungen und liebe pur :love:
der anime ist einfach nur zum empfehlen super
avatar
cybersakura16
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : 2te Tür links direkt vorm Laptop^^
Arbeit/Hobbys : ~Rechtskanzleiassistentin X____X (Ganztagsjob xD)~ i-net surfen, animes glubschen, chatten, mangas lesen und noch vieles mehr :D
Laune : ich bin IMMER gut gelaunt :D
Anmeldedatum : 24.11.08

http://www.youtube.com/user/xXRahyaEissturmXx

Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  -Honami- am Mi 10 Dez 2008, 8:20 pm

dn angel is ja sowas von toooooool un so nieldich ^^
eine meiner lieblingsserien
das is so geil
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 8:54 am

Einfach geil. Besonders oder auch fast nur die lovestory hat mich interesiert.Es hat auch eine gewisse ähnlichkeit mit Jeanne die kamikaze diebin aber das macht dem anime nix den einen so actionreichen und romantischen anime hab ich nicht oft gesehen.Dieser anim gehört auch zu meiner top 10.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  Derwiever am Mi 29 Apr 2009, 11:15 pm

Is echt amüsant^^
ich hab zwar erst den anfang gesehen ( 1,2 folgen ) aber schon der is gut
Sensei Guy
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  testelse am Do 30 Apr 2009, 7:57 am

Amüsant ist er wirklich.
Ich habe ihn auch sehr gerne geguckt und kann ihn nur empfehlen. super

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  Shana am Mi 06 Mai 2009, 6:29 pm

Ich fand den anime gut^^
War lustig xD
avatar
Shana
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 15.04.09

http://www.fantasyrpg.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  AoiRyu am Fr 10 Jul 2009, 6:03 pm

jo mir hat der anime auch gefallen... würde gerne ne 2te staffel davon haben xDDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  xxpunkheartxx am Di 27 Okt 2009, 1:20 am

Ich muss auch recht geben total toll der anime und love pur und richtig schön genau was für mich ** und die zwischenlieder sind auch toll hehe das is so geil
avatar
xxpunkheartxx
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Norden
Arbeit/Hobbys : Schule//Ich Liebe Mangas Animes // meine Freunde sind ir sehr wichtig Famile und Tiere //
Laune : GUTE LAUNE
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/xxpunkheartxx

Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  Itachi am Sa 26 Dez 2009, 1:16 am

Ja der Anime is richtig süß *___*

Hab ihn mir bis zum schluss angesehen wo es dann aber richtig zur sache geht.
Aber sonst kann ich leider nicht viel dazu sagen ^^"
avatar
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Re: D. N. Angel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten