Skip Beat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Skip Beat

Beitrag  Ran Kudo am Sa 13 Jun 2009, 10:26 pm



Jahr: 2008 - 2009
Genre: Comedy, Drama, Romance
Setting:
Supernatural,
Episoden: 25
D
auer: ca. 25 Minuten
Opening 1
: "Dream Star" - The Generous
Opening 2: "Renaissance" - The Generous
Ending 1:  "Namida" -  2Backka
Ending 2:  "Eien (永遠)" - Yūsaku Kiyama
Ending 3: "Dream Star" - The Generous



Beschreibung:


Kyouko Mogami ist hoffnungslos verknallt! Doch ihrer großen Liebe, Sho, liegt nichts an ihr und nützt sie nur aus.
(Und das, obwohl sie ihm nach Tokio gefolgt ist) Als ihr das durch Zufall klar wird, reicht es ihr. Sauer schwört sie ihm Rache,
aber ob das so einfach wird? Immerhin ist Sho ein bekannter Sänger und der einzige Weg sich zu rächen, liegt daran, ihm ins Showbusiness zu folgen! Dort würde sie, wenn sie gut genug wäre, allmählich eine Bedrohung für ihn darstellen...
aber das dürfte ziemlich schwer werden... nur mit dem Ziel Rache!
Ihr Weg wird erschwert, als auch noch der berühmte Schauspieler Ren Tsuruga auf sie aufmerksam wird...
denn er kann sie absolut nicht leiden.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01     "And the Box Was Opened"
02 "Feast of Horror"
03 "The Emotion She Lacks"
04 "The Labyrinth of Reunion"
05 "The Danger Zone"
06 "Invitation to the Ball"
07 "Princess Revolution"
08 "Sink or Swim Together"
09 "The Miraculous Language of Angels"
10 "The Blue in her Palm"
11 "The True Face of the Storm"
12 "Her Open Wound"
13 "The Battle Girls"
15 "Together in the Minefield"
16 "Dislike X Dislike"
17 "The Date of Destiny"
18 "Sin like an Angel"
19 "The Last Ritual"
20 "Invitation to the Moon"
21 "The One Who Deserves to Be"
22 "The Day the World Shattered"
23 "And the Trigger was Pulled"
24 "The Permissible Encounter"
25 "And Then the Door Opens"

AMV zur Serie (Spoiler):




kein Opening verfügbar...

Skip Beat ist ein echt toller Anime, leider gibt es nicht so viele Folgen. Reinschauen lohnt sich !  geil *.*
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Skip Beat

Beitrag  testelse am Mo 14 Sep 2009, 10:05 am

Gerade habe ich zu diesen Anime ein Statement von einem User auf Crunchyroll gelesen und dachte mir, dass muss ich mir mal genauer anschauen. Also interessant ist es schon. Aber am liebsten würde ich den Anime nur gucken, um zu wissen wie er ausgeht. Auf jeden Fall schaue ich mal rein. Dann melde ich mich noch mal. super

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Skip Beat

Beitrag  nel-chan am So 08 Nov 2009, 6:22 pm

hab diesen anime in einem wochenende ganz durchgeschaut diser anime ist einfach klasse ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Skip Beat

Beitrag  testelse am Do 03 März 2011, 3:30 pm

Diesen Anime habe ich nun schon vor über einen Jahr gesehen. Habe ihn noch gut in Erinnerung. Er gefiel mir richtig gut. der Hauptcharakter Kyoko entwickelt sich gut weiter. Und die kleine Lovestory die dabei ist, macht es noch besser.
So kann im Moment mich nicht besser ausdrücken, da ich nebenbei mit Alwena telefoniere. :D

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Skip Beat

Beitrag  Hoshie am Do 26 Jan 2012, 8:03 pm

Weiss vielleicht jemand wo ich ab Folge 8 kucken kann? Auf allen meinen Stream Seiten sind die Player weg und ich würde gerne mal mit dem Anime weiter machen.

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Skip Beat

Beitrag  Kirika am Mo 03 Dez 2012, 2:53 pm

Dank Hoshie hab ich mir den Anime nun auch endlich mal reingezogen. Und ich muss sagen... GOTT SEI DANK HAB ICH ES GETAN !
Okay sorry es geht mit mir durch xD Aber ich bin wirklich froh dass ich den Tipp befolgt habe, auch wenn es etwas gedauert hat
bis ich dem nachgegangen bin. Und nun bin ich traurig weil ich mit der Serie schon durch bin T.T Ich will weiter gucken!
An meiner Reaktion merkt man dass ich begeistert bin oder?? :D Und ja zu Recht. Denn dieser Anime hat wieder den Reiz den ich
mir bei Serien wünsche. Die mich animieren weiter zu schauen! Das einzige was mich störte war (mal wieder...) das Ende.
Denn das ist wirklich einfach zu offen! Ich will mehr!! Dammit xD

Ich bin jetzt sogar schon an dem Punkt wo ich sage ich kauf mir jetzt den Manga, weil Hoshie mir sagte dass es da drin weiter
gehen soll. Und dieser ist auch noch nicht abgeschlossen! Also für mich jetzt ein MUSS. XD

Ich hoffe dass man doch noch in entfernter Zukunft mit einer weiteren Staffel rechnen kann??! T.T

Mein Fazit: Jeder der auf Comedy abfährt und auch hin und wieder ein wenig Romantik oder dramatische Momente mittendrin mag,
ist mit Skip Beat! bestens bedient. Kyoko wächst einem sofort ans Herz! <3

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Skip Beat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten