This Ugly Yet Beautiful World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

This Ugly Yet Beautiful World

Beitrag  Hoshie am Sa 29 Nov 2008, 11:11 pm



Jahr: 2004
Genre: Action, Ecchi, Romance, Comedy, Drama, Fantasy, SciFi
Dauer: 12 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Youko Takahashi - metamorphose
Ending 1: Youku Ishida - Natsuiro no Kakera
Ending 2: Ayako Kawasumi and Ai Shimizu - Kimini Aete


Beschreibung:

Takeru Takemoto ist ein ganz normaler Junge – bis zu dem Tag, an dem er mit seinem besten Freund Ryou im Wald ein junges Mädchen findet, das völlig unbekleidet aus einer Art leuchtenden Kokon steigt. Die Jungs beschließen sie mitzunehmen, werden aber kurz darauf von einem Monster angegriffen, das es offenbar auf das Mädchen abgesehen hat, welches auf den Namen Hikari hört. Als die Situation zu eskalieren droht, verwandelt sich Takeru und rettet sie. Als wenig später auch noch noch ein anderes seltsames Mädchen namens Akari auftaucht, beginnt für Takeru, Ryou und deren Freunde ein spannendes Abenteuer voller Action, Humor und Romantik.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Der Sonnenaufgang ist die Trennung zwischen Licht und Dunkelheit
2. Du bist mein Erster
3. Die zweite Silhouette
4. Dein Leben von jetzt an
5. Schultage
6. An der Küste
7. Auftakt zu einem Kuss
8. Diese wunderbare Welt
9. Sternenwunsch
10. Herz der Lügen
11. Fließe mit der Zeit
12. Das Lied meines Herzens

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: This Ugly Yet Beautiful World

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Di 17 März 2009, 5:16 pm

ja nette lovestory nein eig. überdurschnittiche lovestory.Deswegen kann ich nur sagen das ichs bis jetzt ganz nett finde,den die lovestory ist gut aber könnte besser umgesetzt werden deswegen hats mich ein bischen enttäuscht.Sonst ist der anime ganz gut.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: This Ugly Yet Beautiful World

Beitrag  Hoshie am Sa 18 Apr 2009, 8:07 pm

Den Anime hab ich mir jetz vor kurzem auch mal angesehen und ich muss sagen, mich hat er nich so wirklich überzeugt.
in der ersten Folge war gleich richtig viel Action, so dass ich dachte, der wird bestimmt total spannend. Aber leider kam dann erst mal ne ganze weile nix mehr... wurde dann etwas zu langweilig für meinen Geschmack und erst in den letzten zwei oder drei Folgen wurde es dann wieder spannend.
Gut, die Lovestory is zwar ganz niedlich und einige Lacher gibts auch, aber ich könnte auch gut weiterleben ohne ihn gesehen zu haben.

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: This Ugly Yet Beautiful World

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten