Resident Evil - Degeneration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Resident Evil - Degeneration

Beitrag  Kirika am So 21 Jun 2009, 8:36 pm




Jahr: 2008
Japanisch: バイオハザード:ディジェネレーション
Originaltitel: Biohazard - Degeneration
Genre: Action, Horror, Violence
Setting: Monster, CG Anime
Dauer: 96 Minuten
Ending: GUILTY - Anna Tsuchiya



Beschreibung:

Raccoon City wurde dem Erdboden gleichgemacht und jede Spur des T-Virus dadurch zerstört. So war zumindest der
Gedanke bei dieser Aktion. Doch sieben Jahre später kommt es wieder zu einer Situation, in der Zombies Angst und
Schrecken verbreiten. Nur diesmal ist ein Flughafen der Schauplatz.

Ist der T-Virus wieder zurück, Umbrella doch noch aktiv oder ist jemand neues dafür verantwortlich?

Diese Fragen müssen Claire Redfield und Leon S. Kennedy (beide Charaktere aus dem zweiten "Resident Evil"-Spiel) lösen.
Begleitet die beiden wie sie sich wieder durch eine Horde Zombies und schlimmeres kämpfen müssen.

Trailer zum Film



Zuletzt von Kirika am Di 09 Feb 2016, 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil - Degeneration

Beitrag  Gast am Mi 24 Jun 2009, 7:59 am

Da Kiri mich auf den Geschmack gebracht hatte xD hab ich in mir reingezogen und war sehr überrascht!
1. Das ist der einzige und erste Resident Evil Film als Anime und im Film wurde eine Geschichte weitererzählt die unstimmig war weil es gab kein vor Film!
2. Nomral ist es in den Real Resident Evil Filmen so das alle verschiedene Versionen von dem T-Virus ausgehn!
Hier aber gibt es den G-Virus, ich muss sagen der sah nach der einnahme schon anders aus als die ich je gesehn hab, aber normal hätte er sich auch aus dem T-Virus entwickel können...sonst hätten sie zeigen müssen das sie den T-Virus umgebaut haben ... wie man es ja schon von Umbrella kennt!
Nja desto trotz fand ich die Grafik sehr gut gemacht, bis auf dunkle stellen kam es wie im Spiel rüber xD
Gute Story aber, fehlt mehr Action kam ja erst bei dem Bruder. Schaut es euch mal an, also wer Resident Evil mag wird es mögen auch wenn es wie bei mir auffällt was fehlt und so ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil - Degeneration

Beitrag  Kirika am So 20 Sep 2009, 6:42 pm

Ich fand den Film auch einfach nur geil *-*
Nicht nur etwas für Resident Evil Fans! Animation vom feinsten.
Kann ich nur weiter empfehlen. ^^
Schade nur das ziemlich am Anfang mit Zombies nur so rumgeworfen wird, aber dafür später zum Schluss hin kaum noch welche auftauchen <,<" Resiednt Evil handelt ja schließlich hauptsächlich um Zombies <.<
Schaut ihn euch einfach mal an wer sowas mag! ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil - Degeneration

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten