Naruto Uzumaki Chronicles 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naruto Uzumaki Chronicles 2

Beitrag  Kirika am So 28 Jun 2009, 12:07 pm

System: PlayStation 2
Entwickler: Namco Bandai
Genre: Action, Kampf
USK: ab 12 Jahre


Beschreibung:

Eine neue Gefahr bedroht Narutos Dorf und alle Ninja Clans in der Umgebung. Aus der Versenkung taucht eine uralte Organisation auf: Ihr Ziel ist die Erweckung eines mechanischen Übels und damit die Zerstörung des Landes. Nun liegt es an Naruto und seinen Freunden, ihre Kräfte mit den Ninjas des Hidden Sand Village zu vereinen und die Bedrohung zu stoppen.
Getreu dem Stil der gleichnamigen TV-Zeichentrickserie erzählt Naruto: Uzumaki Chronicles 2 ein originelles Abenteuer mit kooperativem Gameplay-Modus, Charaktereditor und bekannten und beliebten Figuren wie Naruto, Shikamaru, Rock Lee, Kakashi, Guy, Neji, Choji und vielen mehr. Zusätzlich zum Versus-Modus kann sich jederzeit ein zweiter Spieler ins Abenteuer einklinken und dem Helden im Kampf gegen das Böse beistehen. Dem Spieler stehen dabei über 30 Gegenstände sowie die furiosen Attacken und das Ninja-Waffenarsenal der Anime-Serie zur Verfügung. In den verschiedenen Gameplay-Modi Story, Head-to-Head, Mission und
Survival dürfen angehende Ninjas ihre Kampfkünste als Schattenmeister unter Beweis stellen.

Features:


  • Neue Story: Naruto begibt sich auf ein brandneues Abenteuer mit einer eigenen Story.
  • Mehrspieler Koop-Modus: Die Abenteuer Narutos können jederzeit im Koop-Modus gespielt werden.
  • Mehrspieler Versus-Modus: Zwei Spieler können in Arenen gegeneinander antreten und um den grossen Titel des 'Hokage' kämpfen.
  • Mehr Abenteuer mit Naruto: Zusätzliche Spielmodi und Zusatzmissionen erweitern den Spielumfang.
  • 3D Landschaft im Anime-Style: Im Story-Modus streift Naruto alleine oder im Team über wunderschöne Landschaften und durch verwunschene Dörfer.
  • Versteckte Quests: Sobald Naruto den Status des Ultimate Ninja erreicht öffnet sich ein weiteres verstecktes Abenteuer.
    Missions-Modus - Bestreite eine Serie von Aufgaben.
  • Survival-Modus - Besiege so viele Gegner wie du kannst um der ultimative Ninja zu werden.
  • Charakterwahl - Mehrere spielbare Ninjas mit individuellen Fähigkeiten stehen zur Auswahl: u.a. Naruto, Shikamaru, Rock Lee, Kakashi, Guy und Sasuke.
  • Fähigkeitentraining - Gewinne Geld und Erfahrung in Kämpfen und trainiere deinen Ninja. Verbessere z.B. Geschwindigkeit, Stärke, Ausdauer und die Spezialfähigkeiten.
  • Brachiale Gefechte - Spezialattacken und einzigartige Waffen sind im ganzen Spiel verstreut. Alle Gegenstände und Fähigkeiten entstammen direkt der Anime-Vorlage.


Zuletzt von Kirika am Mo 06 Sep 2010, 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki Chronicles 2

Beitrag  Edward_26 am Do 09 Jul 2009, 6:33 pm

naruto uzumaki chronicles 2 macht teilweise echt spass und als naruto fan sollte man es sowieso mal gespielt haben. allerdings ist das grafik niveau so niedrig das man den spiel ansieht das es echt schon alt ist und in deutschland einfach spät rauskam. das spiel an sich macht an manchen stellen spass macht aber auch an vielen stellen einfach garkein spass und ein gewisser langeweile faktor trifft schnell auf da die missionen sowas von monoton sind und sich oft wiederholen oder immer nach dem gleichen prinzip verlaufen. ich habe es trotzdem durchgespielt und habe es auch nicht bereut weil es an manchen stellen wirklich spass macht zb wenn man neue jutsus lernt oder man sich neue sachen kauft für sein kleines feld. dieses feature ist in übrigen auch das beste am spiel.
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Naruto Uzumaki Chronicles 2

Beitrag  Kassiopaya am Sa 24 Okt 2009, 9:14 pm

Ich habs auch durch ^^ und fands auch nich schlecht.
Nur 'n paar von den Nebenquests sind echt gemein schwer ( beschüze den Wagen gegen Räuber)
da bin ich bei den letzten Quests hängen geblieben -.- aber man braucht ja alle um Itachi und Kisame frei zu spielen *die haben will* XD
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Uzumaki Chronicles 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten